Erectus

2.000 Keys für Strategie-MMO Erectus zu gewinnen!

Möchtet ihr eure eigene Zivilisation gründen und euer Imperium gegen die Armeen der Homo Erectus in den Sieg führen? Dann macht bei unserem Gewinnspiel zum Strategie MMO Erectus mit.

Gemeinsam mit dem niederländischen Entwicklerstudio Maata Games verlosen wir 2.000 Keys für die Closed Beta des Onlinegames!

Wie ihr an einen der Keys kommt und mitspielen könnt?

Schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Erectus Giveaway“ an gewinnspiel@mmorpg.de. Unter allen Einsendern werden wir die Keys verteilen.

Sobald ihr einen Key erhalten habt, besucht ihr die Website des Spiels und legt euch dort einen Account an. Gebt dann euren Betakey ein, wie dort beschrieben. Schon seid ihr für das Spiel freigeschaltet und könnt direkt loslegen!

Im Spiel übernehmt ihr die Führung über einen Stamm Homo sapiens und versucht, etwa 130.000 Jahre vor unserer Zeit ein Imperium und damit eine blühende Zivilisation zu errichten. Irgendwann werdet ihr aber auf die feindlichen Armeen der Homo erectus treffen und es wird unweigerlich zum Krieg kommen. Das heißt, ihr müsst nicht nur euer Dorf immer weiter ausbauen, um die Bevölkerung mit allem zu versorgen, was sie benötigen. Ihr müsst zudem ein eigenes Heer zusammenstellen, um euch verteidigen zu können.

Es ist daneben auch möglich, dass ihr euch mit anderen Spielern zusammenschließt und Allianzen bildet, um so gegen die Feinde bessere Chancen zu haben. Bei Erectus handelt es sich nicht um ein Endlosspiel. Irgendwann kommt ihr an einen Punkt, an dem es heißt: entweder ihr oder eure Feinde. Dann wird entschieden, wer die aktuelle Runde gewinnt.

In Erectus müsst ihr eure taktischen Fähigkeiten unter Beweis stellen aber auch eure Fertigkeiten im Bereich des Managements, denn alles unter einen Hut zu bekommen, wir nicht einfach, was gerade den Reiz des Spiels ausmacht.

Möchtet ihr dabei sein, dann holt euch gleich euren Key für die Closed Beta des kostenlosen Strategiespiels Erectus. 

Share this post

No comments

Add yours