legend of edda giveaway

[BEENDET] Legend of Edda Item-Gewinnspiel

Es weihnachtet sehr – auch im MMORPG Legend of Edda, weswegen wir uns mit dem Weihnachtsmann und Publisher JCPlanet zusammengetan haben, um euch ein besonderes Item-Gewinnspiel anzubieten.

Ab heute bis zum 31. Dezember habt ihr die Möglichkeit, ein ganz besonderes Weihnachts-Überraschungspaket für das MMORPG Legend of Edda zu erhalten. Dabei müsst ihr nicht mal brav gewesen sein!

Spielt ihr das MMORPG Legend of Edda und möchtet eines der Item-Pakete haben, dann müsst ihr dazu nicht mal brav gewesen sein, sondern einfach folgenden Code im Spiel nutzen:

Welcometoeddamde

Achtet dabei auf die Schreibweise. Der Code ist nicht begrenzt, was bedeutet, dass jeder ihn einlösen kann und dann ein Item-Paket erhält.

Um den Code einzulösen geht ihr wie folgt vor:

1. Loggt euch in das JC Planet Portal ein.

2. Klickt auf das Event-Banner und ihr werdet auf die Event-Seite weitergeleitet.

3. Tragt dort den oben genannten, 16-stelligen Code ein.

4. Klickt auf „Redeem“.

5. Loggt euch jetzt ins Spiel ein und ihr findet eure Items in der Cash Item Liste.

So einfach ist es, an das tolle Item-Packet für das MMORPG Legend of Edda zu kommen!

Das MMORPG Legend of Edda versetzt euch in eine bunte Anime-Welt, in welcher ihr gemeinsam mit Freunden viele Abenteuer in abwechslungsreichen Gebieten erleben könnt. Dabei stehen PvP-Kämpfe im Vordergrund, welche ihr in größeren Gruppen taktisch und actionreich ausfechten könnt. Bei Legend of Edda sticht besonders die Grafik isn Auge, welche auf den Chibi-Stil setzt, bei dem die die Spielfiguren durch große Köpfe besonders niedlich aussehen. Das bedeutet aber nicht, dass sie in den Kämpfen nicht ordentlich zuhauen können!

Vor allem diejenigen, die auf groß angelegte PvP-Kämpfe stehen, sollten sich das MMORPG Legend of Edda ansehen und sich am besten unser Item-Paket abholen, dass viele Vorteile im Spiel verspricht!

Share this post

No comments

Add yours